über mich

Tantra ist ein Lebensweg, der lehrt, dass es generell keine Hindernisse zu mehr Glück und Freude im Leben gibt.

Auf diesem Lebensweg begleite ich Dich sehr gerne mit offenem Herzen auf einem faszinierenden Pfad zur Wahrnehmung Deines Selbst und völlig neuen Glücksgefühlen. Sehr oft gerät in Vergessenheit, dass wahre Lebensfreude daraus entsteht, in dem zu verweilen, wer und was wir wirklich sind.

Für mich ist Tantra ein Weg, das Leben täglich zu feiern und dies in meiner Massage zum Ausdruck zu bringen. Sie ist ein Weg, meine eigene Beziehung zur Liebe und Schönheit meines Inneren zu vertiefen und zu erweitern.

Sommer 2012 in Los Angeles
Foto stammt aus dem Sommer 2019 in Los Angeles
Zu meiner Person:
Meine Name ist Alexander, ich bin 36 Jahre alt und treibe in meiner Freizeit viel Sport. Nachdem ich aus beruflichen Gründen Ende 2018 von Zürich nach München zog, biete ich nun seit August 2018 meine Massagen im wunderschönen München an. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.
Mein Angebot:
Wellness- und klassische Massagen,Tantra, Yoni-Massage, Ertoikmassage
(Mann-zu-Frau-Massagen)Termine unter:Telefon/Whatsapp: 0151 6365 9505
 

Mein Massage Service ist ausschliesslich für FRAUEN!

My Service is for FEMALES ONLY!

One thought on “über mich

  1. Hallo Andreas,

    ich bin an einer Tantra Massage interessiert.
    Massierst du auch Body to Body?
    Das erschließt sich mir nicht aus deiner Website.
    Gerne würde ich einen Termin bei Dir vereinbaren, wenn du eine Body to Body Massage anbietest.

    Besten Dank für eine Antwort im Voraus.

    Beste Grüße

    Melanie

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s